Hallo - ich bin Hexchen

klein, frech und manchmal richtig zickig *gg*

 

Irgendwie bin ich kurz nach meiner Geburt im Tierheim gelandet, meine Mutter und meine Geschwister hatten da weniger Glück. Daran, dass ich überlebe, hat wohl auch kaum jemand geglaubt, aber ich habs geschafft. Der Tierpfleger war aber auch zu nett, ich durfte sogar bei ihm in der Wohnung bleiben. Da hab ich auch Garfield kennengelernt, der war auch nicht viel besser dran als ich. Also haben wir beiden Waisenkinder uns zusammengetan und beschlossen, nicht aufzugeben. Nach 5 Wochen waren wir über den Berg und die Leute aus dem Tierheim haben beschlossen, ein neues Zuhause für uns zu suchen.

Die Menschen, die dann plötzlich bei uns im Schlafzimmer standen, kriegten sich bei unserem Anblick garnicht mehr ein. Ich sah wohl immer noch ziemlich mitleiderregend aus mit meinen kahlen Stellen im Fell und den tapsigen Gehversuchen, aber ich hab mich wenigstens getraut, mir die Drei mal aus der Nähe anzugucken und zu beschnuppern. Sogar streicheln durften sie mich - fühlte sich angenehm an, die schienen uns wirklich zu mögen. Dann gingen sie allerdings wieder weg, wollten sie uns etwa doch nicht mitnehmen???

Der nette Pfleger hat uns hinterher erklärt, dass wir nochmal zum Tierarzt müßten *schauder* und dass unser neues Zuhause noch nicht ganz fertig wäre. Eine Woche blieben wir noch bei ihm, dann standen "unsere" Menschen wieder vor der Tür - mit einer großen Kiste, wo unsere Kuscheldecke und die ganzen Spielsachen reinkamen - und wir hinterher. Dann ging die Fahrt los, dauerte aber nicht lange und wir waren zu Hause.

So, jetzt hab ich genug gequasselt, den Rest kann Euch Garfield erzählen. Schließlich sollt Ihr Euch auch noch meine Bilder angucken.

 

So klein war ich, als ich hier eingezogen bin - da hatte ich noch garkein richtiges Fell - und auf den Hinterbeinen stehen wollte auch noch nicht klappen

 

Aber Finger festhalten und reinbeißen ging schon ganz gut

 

Ich hätte so gerne ein bisschen geschlafen.....

aber dieses blöde Blitzlicht nervt !!!!!!!!

 

Guck mal, ich hab ne Maus gefangen ;-)

 

 

und das Seil geb ich auch nicht mehr her

Na gut, ich gucke einmal - aber dann ist Schluß

Hab ich nicht schon ein schönes glänzendes Fell bekommen ?

 

Was hat Phillip bloß alles in der Spielzeugkiste

 

 

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich mittlerweile 10 Monate alt bin und den Laden hier richtig fest im Griff habe ??

richtig mauzen kannste aber nicht.....

 

Also ich finde, rot steht mir gut ;-)

 

Hat man denn hier nie seine Ruhe?