In der zweifelhaften Hoffnung, dass ich dadurch nie wieder solche Tests per Mail geschickt kriege - hier alles über mich, was ihr schon immer wissen wolltet

- wer ist für Dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben ?
Da gibt es mehrere - Meine Eltern, mein Freund und natürlich mein Sohn, der mir immer wieder den Spiegel vorhält ;-)

- wofür hast Du eine Schwäche ?
Regelmäßig schwach werde ich, wenn mich ein paar dunkelbraune Augen lieb angucken

- welche Tapete oder welcher Wandbelag ziert Dein Wohnzimmer ?
Orangefarbene Tapete

- nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt
One in a Million von Bosson - damit fing alles an

- eine Stadt, die Du kennst, und die Dir sehr gut gefällt
Natürlich Köln, ich hab es nie bereut, hier hin gezogen zu sein

- eine Stadt, die Du gerne kennenlernen würdest
Sidney

- wie hat das Internet Dein Leben verändert ?
Verändert? Völlig auf den Kopf gestellt passt wohl besser. Neue Liebe, Umzug in eine andere Stadt, viele neue Freunde... Das ist doch schon was

- wie kannst Du am besten entspannen ?
Beim lesen

- welchen Beruf hast Du gelernt ?
Groß- und Außenhandelskauffrau

- welchen Beruf hättest Du, wenn Du noch mal von vorne anfangen könntest ?
Ich würde Psychologie studieren

- nenne eine Seite im Web (nicht Deine eigene), die Du gut findest oder die Dir am Herzen liegt
www.herzflimmern.de - in dem Chat hab ich mich verliebt

- bestelle vier Kugeln Eis, welche Sorten sind das ?
Joghurt, Mokka, Tiramisu, Banane (aber nicht alle zusammen)

- ist Deine Devise "Sport ist Mord" oder "gesunder Körper, gesunder Geist" ?
Theoretisch Punkt 2, ich müsste es nur praktisch öfter umsetzen

- Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun
weiß - Schnee / gelb - Sonne / rot - Liebe / grün - Wiese / blau - Himmel / schwarz - Nacht / grau - November / braun - Augen

- schwimmst Du gegen den Strom
Ne, so gut kann ich nicht schwimmen ;-) Im Ernst, ich versuche neuerdings schon, meine Interessen durchzusetzen, auch wenn ich dadurch manchmal anecke

- gibt es eine Fernsehsendung, für die Du den Computer ausschaltest ?
Kann man den ausschalten? *staun*

- was sammelst Du ?
Druckfrische 100-Euro-Scheine

- erinnerst Du Dich an deine Großeltern ?
nur an meine Omas, die Opas mussten Krieg spielen

- was fällt Dir bei dem Stichwort "Politik" ein ?
Entscheidungen, die mich auf die Palme bringen, ohne dass ich mich dagegen wehren kann

- mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden ?
Vor 20 Jahren, vor Ausbruch des Massentourismus, auf einer beliebigen griechischen Insel oder alternativ auf Entdeckungsreise in Australien

- hast Du ein Haustier ?
2 Katzen

- Deine letzte CD im Player ?
Männer sind primitiv, aber glücklich von Mario Barth

- das letzte Buch in Deinen Händen
abwechselnd Thriller und Fantasy

- das letzte Spiel am PC
World of Warcraft

- das letzte Konzert, in dem Du warst ?
2007 BAP Open Air in Hagen.

- was war Dein erstes Auto ?
VW Golf Moda

- wie würdest Du Deinen Fahrstil bezeichnen ?
Zurückhaltend und sicher (unfallfrei seit über 25 Jahren *stolzguck*

- kannst Du kochen ? was ist Dein bestes Rezept ?
Wenn ich mir meine Mitbewohner so anschaue, würde ich sagen: Ich kann kochen. Am besten Lasagne und Hexenchili (Schau mal unter "Hexchenküche" auf der Homepage nach

- und Dein Mittagessen heute ?
Bratwurst mit Kartoffelgratin

- eine Zeitschrift, die Du gerne liest ?
Die "Tina", ich erbe sie immer von meiner Mutter

- erzählst Du uns eine kleine "Macke" von dir ?
Macke??? Ich??? *überleg* - Ich bin ein recht bequemer Mensch (Klingt besser als faul, oder)

- Dein Lieblingsgetränk mit und ohne Alkohol ?
Ohne Alkohol? Frisch gepresster O-Saft / Mit Alkohol? Kommt auf die Stimmung an. Im Biergarten Kölsch, auf Partys gerne mal was gemixtes (heute heißen die Dinger ja Alkopops) und zu ganz besonderen Anlässen eine Flasche Krimsekt

- kann man Dir mit einem Blumenstrauß eine Freude bereiten ? Wenn ja, mit welchem ?
Klar kann man, und unseren Katzen auch ;-).....ich mag alles außer Nelken

- hörst Du gerne Radio ? Wenn ja, welcher Sender ? Und beim Autofahren ?
Ein- bis zweimal in der Woche Lokalradio, beim Autofahren auch

- Dein letztes Urlaubsziel ?
Ijsselmeer in Holland

- Dein nächstes Urlaubsziel - realistisch gesehen ?
Der Rhein bei Köln *lach*

- und auf Deinen Internetseiten ? Was wird's dort Neues geben ?
ab und zu mal ein paar neue Fotos


- was wirst Du als nächstes tun, nachdem Du diese Fragen, beantwortet hast ?
bügeln :-(