Wir haben was Neues zum Spielen !!

Da bewegt sich doch was..........

 

05.07.2002

Also, das müssen wir Euch erzählen:

Da kommen unsere Untermieter doch vor zwei Wochen abends nach Hause und schleppen so einen durchsichtigen Kasten hier rein. Scheint schwer gewesen zu sein, so wie die geguckt haben *fg*. Wir waren natürlich kein bisschen neugierig - wir doch nicht ! Na gut, Euch können wir es ja erzählen, aber nicht weitersagen: Wir sind fast geplatzt vor Neugier ;-)

Und wißt Ihr auch, warum? Da hat sich was bewegt in dem Kasten - ganz schnell. Immer hin und her. Wir also ganz desinteressiert dran vorbeigeschlichen und reingeschielt, natürlich heimlich. Als wir endlich alleine waren im Wohnzimmer, hielt uns allerdings nichts mehr. Rauf auf die Hinterpfoten und gucken - Mist, da war 'ne Glasscheibe zwischen, genau wie bei dem Käfig mit den lustigen kleinen Mäusen. Nie dürfen wir mit etwas spielen, was sich von selber bewegt *malheftigschimpf*. Die Dinger heißen Fische, und einer ist besonders frech zu uns, schwimmt uns genau vor der Nase her, und wenn uns dann die Pfote ausrutscht - schwupp - ist er auf der anderen Seite. Gut, dass wir zu zweit sind. Einer rechts, einer links, ist fast wie Ping-Pong spielen.

Oben drauf kann man prima schlafen, da ist es schön warm. Eine Klappe ist da auch, dadurch kriegen die immer was zu futtern, aber wir bekommen sie alleine leider nicht auf, das würde bestimmt auch mächtigen Ärger geben. Also begnügen wir uns damit, sie durchs Aquarium zu jagen, macht ja irgendwie auch Spaß.

Jetzt gehen wir wieder spielen, wenn es Neuigkeiten gibt, erzählen wir sie Euch als erstes - versprochen.

Maunzgrüße von Hexchen und Garfield

Von hier aus komm ich nicht dran,

 

von hier aus auch nicht,

 

aber irgendwann finde ich raus, wie ich Euch kriege !!!